Jetzt informieren: +49 (0) 3301 850 2222

+++ Wiederaufnahme der Auswahlverfahren für die Einstellung im Herbst 2020 ab 25.05.2020 +++ Bei Fragen wende dich bitte an den Werbe- und Auswahldienst +++ karriere [at] polizei.brandenburg.de +++ Tel.: 03301-850-2222 +++

Veranstaltungen

Termine.

Die Nachwuchswerbung der Brandenburger Polizei ist das ganze Jahr auf öffentlichen und nicht öffentlichen Veranstaltungen von Schulen, der Agentur für Arbeit und weiteren Partnern im Land Brandenburg und darüber hinaus unterwegs. Auf dieser Seite listen wir alle Termine, bei denen du uns besuchen kannst, um mit uns über deine Karriere in der Brandenburger Polizei zu reden.

Hinweis: Wegen der hohen Infektionsgefahr durch das Corona-Virus (SARS-CoV-2) und den damit verbundenen behördlichen Verfügungen finden zunächst keine regionalen Berufsinformationsmessen und -veranstaltungen statt. Wir informieren euch an dieser Stelle jedoch über neue Veranstaltungsformate oder Online-Beratungsangebote, die wir durchführen.

Wir sind weiterhin für euch da!

In einem neuen Format sind wir als Polizei des Landes Brandenburg für euch da. In einem Videochat beantworten wir euch alle Fragen zum Polizeiberuf, Auswahlverfahren, Ausbildung sowie Studium und geben euch Tipps für eure erfolgreiche Bewerbung. Wir freuen uns auf euch!

Link zur Veranstaltung: https://www.parentum.de/onlinemessen/parentumonline-berlin-suedost-dahme...

 

Bewirb dich jetzt online.

Du kannst dich bis zum 30.06.2020 für eine Einstellung im Oktober 2020 bewerben.
Die Bewerbungsfrist für eine Einstellung im April 2021 beginnt voraussichtlich ab Juli 2020.

Hinweis: Die Onlinebewerbung funktioniert momentan noch nicht auf allen mobilen Endgeräten. Nutze in diesem Fall deinen Desktop-PC oder dein Laptop.

Bei auftretenden Fragen kontaktiere uns bitte unter 03301 850-2222 (Montag-Donnerstag: 8:00 - 18:00 Uhr, Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr).